in dieser Halle findet der erste Kinderkleider- und Spilezeugmarkt statt

Kinderkleider - und Spielzeugmarkt

In diesem Jahr fand  der erste Kinderkleider-und Spielzeugmarkt in der Übergangskita "Heilig Geist" in der Flensburger Str. 1a in Pinneberg statt.
Es war eine neue Auflage dieses - iniziiert durch jetzige KiTa-Eltern und die Mithilfe des Kita-Personals  - beliebten und schon früher einmal gestarteten Flohmarktes.

Dieser Kleidermarkt ist aber etwas ganz Besonderes:
Viele ehrenamtliche Helfer*innen sind dafür verantwortlich, dass dieses Event wieder einmal stattfinden konnte.
Es wurden durch verschiedene Anbieter*innen auf einem gut sortierten Flohmarkt gut erhaltene Waren, wie Spielzeug, Kinderkleider etc. angeboten.
Auch eine Caféteria, betreut durch die Mitarbeiter*innen der Kita durfte nicht fehlen.
Für alle, die keine Lust hatten sich dem Getümmel des Marktes auszusetzen und nur ein wenig klönen und sich vielleicht auch nur über die Kita informieren wollten, saßen bei Kaffee, Espresso, Softgetränken und Kuchen, den die Eltern und Verkäufer*innen gespendet hatten, zusammen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung dieses Events im nächsten Jahr.

 

Standorganisation
Caféteria
warten auf die ersten Besucher
Das Stöbern und Schauen beginnt
 
Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Ev. Kindertagesstätte Heilig-Geist
Leitung Thomas Engemann
Flensburger Str. 1 A
25421 Pinneberg
Tel. 04101 / 8050535
kitaheilig-geist@pinnau.com

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 07:00 - 17:00 Uhr

Fr: 07:00 - 16:00 Uhr

Angebote:

3-6 Jahre

Über 6 Jahre

Träger der Einrichtung:

Kita - Werk Pinneberg
Geschäftsführer Andreas Brenner

Mühlenberger Weg 60

22587 Hamburg

Tel. 040 / 80050034

Fax 040 / 80050099
andreas.brenner@kitawerk-hhsh.de